ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*


Warning: getimagesize(images/joomgallery/details/_2013_166/herren_1_175/hsg_lein-echt_-_ht_uh-holz_177/bild_20121007_1161491529.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

Warning: getimagesize(images/joomgallery/details/_2013_166/herren_1_175/hsg_lein-echt_-_ht_uh-holz_177/bild_20121007_1161491529.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

Warning: getimagesize(images/joomgallery/details/_2013_166/herren_1_175/hsg_lein-echt_-_ht_uh-holz_177/bild_20121007_1384631381.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

Warning: getimagesize(images/joomgallery/details/_2013_166/herren_1_175/hsg_lein-echt_-_ht_uh-holz_177/bild_20121007_1384631381.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_104/html/hsg_le_03/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1558

M1 - Ende der Englischen Woche

 
bild 20121007 1161491529Servus miteinander!
Unser Analysespezialist Fuzzy resümierte bereits wenige Minuten nach Spielende "Lieber einmal mit zehn Toren als zehn mal mit einem Tor". Damit hätte man es wohl im Blick auf die letzte Saison nicht besser Treffen können.
Im vergangenen Spiel gegen Uhingen/Holzhausen hatten unsere M1 in einem kräftezehrenden Spiel mit Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Geist und Körper zu kämpfen. Während erstgenannter bei allen nur darauf brannte an die Erfolge der letzten Spiele anzuknüpfen, hatte letzterer eben diese Spiele der "Englischen Woche" (Drei Spiele in acht Tagen) noch nicht ganz aufgearbeitet.
Die Gäste konnten von Beginn an eine starke Leistung abrufen, und waren oft den entscheidenden Schritt schneller. Noch dazu konnten wir im Abschluss nicht so sicher Punkten wie zuvor, und auch durch die fehlenden Ballgewinne in der Abwehr ließen die Gegenstoßgelegenheiten auf sich warten.
bild 20121007 1384631381So konnte der Anfangsrückstand von 0:3 über das Spiel hinweg nie ganz aufgeholt werden, wobei jedoch die fehlenden Kräfte letztlich ihren Beitrag zur Deutlichkeit der Niederlage von 25:35 (11:17) leisteten.
Durchweg positiv zu Bewerten war jedoch der Kampfgeist, der uns trotz der Umstände nicht abhanden gekommen ist; jeder brachte aufs Parkett was nach der Woche noch zu holen war.
Die Zeit unter der Woche werden wir nutzen um die 100% wieder herzustellen, um dann am Wochendende gestärkt zu Gast beim TSV Neckartenzlingen aufzulaufen.
 
Alle Bilder zum Spiel finden Sie in unserem Fotoalbum.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP