ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 - Lenningen keine Chance

herren1Tja, wie soll man es sagen, das Training unter der Woche hat den gewünschten Effekt gehabt: Siegeswille und Teamgeist waren beim Spiel gegen die SG Lenningen wieder mit von der Partie. Vielleicht lag es auch ein bisschen an den Kleinen der E-Jugend, die mit uns zum ersten Heimspiel in die Halle einlaufen konnten. Da muss man ja schließlich Vorbild sein!
Nach einem etwas holprigen Start mit Fehlzündungen lagen wir zunächst mit 3:5 hinten, kamen dann aber Richtig in Fahrt und spielten Handball wie wir Ihn auch weiter zeigen wollen. Schnell mussten die Gäste erkennen, das es hier nichts zu holen gab; spätestens mit dem Halbzeitstand von 18:11 sollte dies eine klare Sache gewesen sein. Weil ein glatter Durchmarsch aber doch zu schön wäre, mussten wir zu Beginn der 2. Hälfte erst wieder ein bisschen ins Spiel kommen. Dies gelang dann aber durchweg gut, und es wurden immer die richtigen zum Erfolg führenden Mittel gewählt; auch in doppelter Manndeckung. Später erhöhte sich die Einschlagsquote noch einmal auf beiden Seiten, so dass das Spiel mit 34:27 endete.
Maßgeblich für diesen Torehagel war unser Hachtel Senior verantwortlich, der mit 11 Buden (!) im Spiel die Torschützenliste unangefochten anführte. Dominated!
Nächste Woche geht es auf die Fildern gegen die zweite Mannschaft des TSV Wolfschlugen, 20:00 Uhr hier.
 
TOP