ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

M1 : Vorbereitung hat gestartet – Mitglied?

Foto2Am vergangenen Samstag (02.06.2012) begann für die erste Männermannschaft der HSG die offizielle Vorbereitung auf die neue Handballsaison 2012/2013. So traf sich fast die komplette Mannschaft, mit Ausnahme der Grippegeschwächte und der Verschollenen, um 11 Uhr in Plattenhardt zum Ersten der gefürchteten Fahrtenspiele. Manch einer war mit solcher Vorfreude unterwegs das er bereits zum Treffpunkt des Fahrtenspiels gejoggt kam. Nachdem die ersten Kilometer bewältigt wurden, überprüfte der Coach – welcher mit seinem Fahrrädle unterwegs war – ob auch alle ihre „Hausaufgaben", welche im Mai aufgetragen wurden, erledigt wurden. Nach einer guten Stunde kehrte der gesamte HSG-Trupp (ohne Verluste) wieder in Plattenhardt ein, wo man sich für den Abend verabredete, um den Start der intensiven Vorbereitung gemeinsam bei einem Bier und Essen einzuläuten. So traf man sich am Abend in Oberaichen um den Geburtstag des Coaches nachzufeiern. Beim Essen klappte alles hervorragend. Die „kleinen" Haxen die es für jeden gab waren wirklich lecker. Nochmals einen riesen Dank an dieser Stelle an unseren Coach und natürlich auch an unser liebes Gastgeberehepaar. Beim Hopfen(kalt)getränk gab es allerdings einige Probleme, so musste mit einer Blumenvase Abhilfe geschafft werden. Aber wozu hat man einen Bierwart und seine Helferlein. Denn gemeinsam schafft die HSG alles!! Danach ließen der HSG-Trupp mit Anhang den Abend beim Lagerfeuer ausklingen und freut sich auf die 2 trainingsfreie Tage bevor dann am kommenden Dienstag die erste Einheit in der Halle auf dem Programm steht.
{gallery stories/news/saison1213/maenner1/thomas_50|Bilder}

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP