ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Sieg gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn

frauen2Am vergangenen Sonntag fanden wir gleich von Beginn an recht gut ins Spiel und wir schafften es uns bis auf 15:9 abzusetzen. Dann aber folgte eine Reihe von technischen Fehlern und eine katastrophale Abwehrleistung was zum Halbzeitstand von 15:14 führte. In der zweiten Hälfte setzten sich die Fehler fort, die Abstimmung in der Abwehr stimmte nicht und auch im Angriff wurden die Chancen nicht verwertet. Trotz allem stimmte der Kampfgeist im Team und es wurde bis zum Schluss alles gegeben. Dies machte sich bezahlt und wir gewannen 24:23.

Es spielten:

Seerau, Bürkle (beide im Tor), Klotz, J.Heck, Weiler, Krebs, Wedekind (1), Schleehauf, D.Heck, Wenniinger (5), Bilaniuk (2), Günther (9/1), Jürgensen (4), Fink (3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP