ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Keine Punkte nach schlechtem Spiel

frauen2An diesem Sonntag waren wir zu Gast bei der 2. Mannschaft der HSG Ebersbach/Bünzwangen.

Bereits von Anfang an war der Wurm in diesem Spiel und es entstand kein Spielfluss. In der Abwehr fehlte die Absprache und im Angriff nutzten wir unsere Chancen nicht oder versuchten zu überhastet abzuschließen. So lagen wir bereits Mitte der ersten Hälfte 5:9 hinten. Zwar konnten wir uns nach der Auszeit etwas fangen und die Abwehrleistung wurde besser, doch durch technische Fehler schafften wir es nicht an die abstiegsgefährdeten Gastgeberinnen heranzukommen. So gingen wir mit einem 9:13 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit begannen wir zunächst konzentrierter. Mit einigen Ballgewinnen in der Abwehr und einer besseren Chancenverwertung arbeiten wir uns auf ein Tor Rückstand heran. Allerdings riss der Faden wieder ab. Durch mehrere 2 Minuten Strafen und vielen Fehlpässen zogen die Gegnerinnen wieder davon. Am Ende mussten wir uns nach insgesamt schlechter Leistung mit 21:25 geschlagen geben.

Bianca Seerau, Patricia Sick und Simone Bürkle (Tor), Alisia Krebs (1), Bianca Weiler (2), Christina Fischer, Clara Fritsch, Janine Heck (2), Laura Bilaniuk (1), Lena Fink (5), Lena Hagenlocher (1), Melanie Günther (7), Miriam Schleehauf, Sonja Klotz (1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP