ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Sieg gegen Tabellenletzten

frauen2Am Samstag hatten wir die Mannschaft aus Uhingen-Holzhausen zu Gast in der Goldäckerhalle. Nach einem gelungenen Start konnten wir uns durch schöne Zusammenspiele recht schnell mit 4 Toren absetzen. Durch gute Abwehrleistung konnten wir den Vorsprung halten und gingen 14:10 in die Halbzeit. Trotz kleineren Schwächephasen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr ließen wir die Gegner nicht vorbei ziehen. So konnten wir die 2 Punkte einstecken und gewannen 27:22. Vielen Dank an Maggy und Martina, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Bianca Seerau (tor),Patricia Sick(tor),Sonja Klotz,Martina Lenic(1), Bianca Weiler(5), Christina Fischer, Alicia Krebs (2), Miriam Schleehauf, Clara Fritsch, Margret Barkmeyer (5), Lena Hagenlocher, Laura Bilaniuk (2), Melanie Günther (4), Lena Fink (7)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP