ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Die erhofften 2 Punkte blieben leider liegen

frauen2Zu Gast bei HC Wernau wollten wir dieses Mal die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Nach einem schleppenden Spielbeginn und noch einigen Unsicherheiten auf dem Platz, fanden wir immer mehr ins Spiel. Zwar stimmte hinten die Absprache noch nicht ganz und vorne im Angriff waren wir nicht ganz so schnell wie unsere Trainer es gerne gesehen hätten, dennoch schafften wir es den Ball ins Tor zu befördern und hinten den ein oder anderen Ball rauszuholen. Leider waren wir aber nicht ganz so in Topform, wie bei den anderen Spielen, so dass wir es leider nur auf ein Unentschieden (13:13) zur Halbzeit schafften. Und wenn man dann den Anfang der Zweiten Halbzeit betrachtet, stellt sich bei uns wieder die Frage: Warum gibt es eine Zweite Halbzeit? Lasst es nur 5 - 7 Minuten nach der Pause gewesen sein, in der wir einen kleinen Einbruch hatten,... Diese Zeit reichte für die Gegnerinnen sich mit 4 Toren abzusetzten. Und wir hingen mal wieder hinten dran und rannten diesen besagten 4 Toren hinterher. Auch kassierten wir noch ein paar unglückliche 2 Minuten Zeitstrafen, was es uns erschwerte wieder Anschluss zu finden. So kam es, dass wir es die Halle mit einem 29:24 verlassen mussten und ohne die 2 Punkte fuhren.
 
Das nächste Spiel ist am Samstag, 16.02. um 16.00 Uhr in der Goldäckerhalle gegen den Tabellenletzten Uhingen Holzhausen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
 
Es spielten: Bianca S. & Patty S. (Tor), Melly G. (4), Nina Z. (6), Lisa W., Ponky W., Tine F., Alisia K., Lena H. (1), Selli W. (1), Laura B. (2), Bente J. (3), Kerrin J.(1), Lena F. (6) 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP