ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Leider eine Niederlage jedoch gut gekämpft.

frauen2Am heutigen Sonntag waren wir zum Gast  beim TSV  Köngen. Nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten kämpften wir uns, mit einer guten Mannschaftsleistung, auf ein Unentschieden heran. Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich kleine technische Fehler ein und gingen dadurch mit einem 9:12 im die Halbzeit. Motiviert starteten wir die zweite Halbzeit. Konnten jedoch unseren Rückstand, durch viele nicht immer nachvollziehbaren 2 min Strafen, nicht verringern. Trotzdem kämpften wir als Mannschaft immer weiter, es gelang uns leider nicht mehr, das Spiel zu drehen und so mussten wir uns daher mit einem 20:24 geschlagen geben.
Einen herzlichen Dank gilt unserer Patty die kurzfristig für uns die Bälle gehalten hat.
Auf das nächste Auswärtsspiel  am Sonntag um 15:00 Uhr gegen den TSV Wernau freuen wir uns mit dem gleichen Kampfgeist wie heute. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
 
Torschützen: Melanie Günther 1/1 , Margret Barkmeyer 1, Selina Weninger 5/1,  Laura Bilaniuk 1, Bente Jürgensen 1, Kerrin Jürgensen 2, Lena Fink 5/2.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP