ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Weitere 2 Punkte gesichert

frauen2Heute trafen wir auf die TG Nürtingen mit der Devise, an unseren Erfolg von letzter Woche anzuknüpfen und weitere 2 Punkte zu sichern.
Motiviert und selbstsicher starteten wir die erste Halbzeit und gingen gleich in Führung. Diese konnten wir etwa 25 Minuten halten und mussten leider mit einem Tor Rückstand in die Pause.
Nach einer deutlichen Traineransage holten wir uns die Führung zurück!
Trotz einiger 2 min. Strafen gegen uns konnten wir mit treffsicheren 7 Metern, 1 gegen 1 Aktionen und überlegten Spielhandlungen das Spiel mit einen Endstand von 25:30 für uns gewinnen!
Ein großes Dankeschön an die Fans, die uns auch zu unseren Auswärtsspielen begleiten und mitfiebern!
Kommenden Sonntag treffen wir bei unserem nächsten Auswärtsspiel um 15 Uhr auf den TSV Köngen und freuen uns auf viele Mitreisende zum Anfeuern!
 
Torschützen: Nina Zeeb 5/1, Bianca Weiler 1, Alisia Krebs 4, Clara Fritsch 1, Margret Barkmeyer 3, Selina Weninger 2, Melanie Günther 1/4, Lena Fink 3/3, Bente Jürgensen 2.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP