ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: 2 Punkte zu Hause

frauen2Am Samstag feierten wir einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde gegen den TSV Weilheim. In den ersten 10 Minuten konnten wir uns bereits mit 3 Toren einen kleinen Vorsprung erarbeiten, der bis zur Halbzeit leider wieder auf eine 1-Tore-Führung schrumpfte. Damit gingen wir mit 12:11 in die Pause. 
Durch eine gute Abwehrleistung und den ein oder anderen Konter blieben wir in der 2. Halbzeit immer vorn. Am Ende konnten wir das Spiel mit einem 28:22 für uns entscheiden. 
Den Sieg haben wir auch zu einem Großteil der hervorragenden Leistung unserer Simone im Tor zu verdanken. 

Torschützen: Sonja Klotz (1), Lisa Wittum (2), Alisia Krebs (1), Tanja Wedekind (2), Miriam Schleehauf (1), Nina Zeeb (8), Selina Weninger (3), Laura Bilaniuk (3), Lena Fink (7). 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP