ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Knappe Niederlage trotz gutem Spiel

frauen2Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:4 Rückstand fanden wir nach und nach immer mehr ins Spiel. Die Abwehr stand immer sicherer und auch unsere Torwärtin fand immer besser ins Spiel. Auch durch immer bessere Aktionen im Angriff schafften wir es bis zur Halbzeit auf ein 9:11 ranzukommen. Trotz einer langen Unterbrechung in den letzten Sekunden der ersten Halbzeit, aufgrund einer schlimmen Verletzung auf gegnerischer Seite ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und schlossen in der zweiten Halbzeit an der guten vorherigen Leistung an. Durch starken Kampfgeist und guter Unterstützung unserer Fans gelang uns der Ausgleich zum 17:17. Leider konnten wir diesen nicht weiter ausbauen und ließen die Gegner des SKV nochmals durch zwei Siebenmeter davonziehen. Am Ende waren wir den Gegnern nur knapp unterlegen und trotz des Spielstands von 18:20 war dies ein gutes Spiel mit guter Leistung, auf das wir im nächsten Spiel auf jeden Fall aufbauen werden.

Es spielten: Bibo u. Simone (Tor), Caro (1), Mali (1), Ponky (1), Tine, Alisia (1), Tanja, Mimi (3), Lena H., Laura, Bente (1), Melly (1/1), Lena F. (2/6)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP