ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG 2 verliert gegen die SG Esslingen

frauen2Am Samstag war die SG Esslingen zu Gast in der Goldäckerhalle. Leider konnten wir auch diese Woche keinen Sieg zu Buche schreiben und mussten uns nach 60min knapp geschlagen geben. Zu Beginn fanden wir ganz gut ins Spiel und gingen auch erstmal in Führung, doch dann schlichen sich immer mehr technische Fehler ein, so dass wir zur Halbzeit bereits zurück lagen. Die zweite Halbzeit wurde von uns fast komplett verschlafen. Wir schafften es in 20min genau einmal den Ball ins gegnerische Netz zu platzieren und als wir endlich wieder zurück ins Spiel fanden war es leider bereits zu spät. Wir kämpften uns zwar wieder heran, konnten aber in der letzten Minute nur noch den Anschlusstreffer zum 18:19 Endstand erzielen.

Torschützen:

B. Jürgensen (1), Wittum (1), Weiler (1), Hagenlocher (4/2), Weninger (2), Bilaniuk (3), K. Jürgensen (3/2), Günther (3/2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP