ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Bezirkspokalspiel:

frauen2HSG Leinfelden-Echterdingen – SG Lenningen           21:31

Am Samstag bestritten wir die nächste Runde unseres Pokalspiels daheim gegen Lenningen. Wir kamen gut ins Spiel und konnten einen Vorsprung herausspielen. Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte hatten jedoch nichts mehr mit dem guten Start gemeinsam. Lenningen holte auf und überholte uns. Auch in der 2. Halbzeit konnten wir nicht mehr an den Beginn des Spiels anknüpfen. Als wir gegen Ende offensiver wurden, gelangen uns mehrere Tore hintereinander und wir holten erneut Tore auf. Leider war dann die Zeit zu knapp, um noch einen Sieg einzufahren. Schade. Jetzt gilt es nächste Samstag gegen den TV Reichenbach in der Bezirksliga mitzuhalten und wieder ein gutes Spiel zu machen.

Es spielten: Bibo(Tor), Mimi, Lisa (2), Ponki (3), Tine, Alisia (2), Lena H., Tanja (1), Ines (1), Seli (5), Laura (2), Melli (2), Lena F. (3)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP