ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Siiiiiiieeeeeg!!!

frauen2Heute waren wir zu Gast in Uhingen-Holzhausen. Nach einem guten Start gingen wir 5:2 in Fühung. Diese konnten wir aber aufgrund eines hektischen Spieles und Ballverlusten im Angriff leider nicht halten und gingen mit 12:11 in die Halbzeit. In die zweite Hälfte starteten wir hochkonzentriert. Bis zum 20:20 war das Spiel wegen verpassten Torchancen und Lücken in der Abwehr ziemlich ausgeglichen. Dank unserem Kampfgeist, gutem Zusammenspiel in den letzten Minuten und einer super Torwartleistung schafften wir es zum Sieg. Der Kampf hat sich gelohnt und wir verließen die Halle mit 26:23.
 
Unser nächstes Spiel ist das Pokalspiel in der Goldäckerhalle am 27.10.12 gegen den Landesligisten Lenningen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
 
 
Es spielten: Bianca S. und Simone B.(Tor), Tanja W., Miriam S., Sonja K.(1), Lisa W.(1), Bianca W.(1), Christina F.(2), Alisia K.(4), Lena H.(1), Selina W.(4), Laura B.(2), Melanie G.(5), Lena F.(5)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP