ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Mit einer tollen Mannschaftsleistung zum Sieg

frauen2Am Tag der Deutschen Einheit hatten wir die HSG Ebersbach-Bünzwangen in der Goldäckerhalle zu Gast. Nachdem wir die vergangenen Spiele teilweise unglücklich verloren haben, wollten wir nun endlich den ersten Sieg. Nach einem ausgeglichenen Beginn schafften wir es uns dank einer guten Abwehrleistung und einigen Kontern auf ein 6:2 abzusetzen. Bis zur Halbzeit konnten wir diese Führung auf 12:6 weiter ausbauen. Mit den Worten „diesen Sieg lassen wir uns nicht mehr nehmen“ kamen wir motiviert aus der Halbzeit. Auch auf Grund einer über das ganze Spiel hinweg starken Torhüterleistung konnten die Ebersbächer den Rückstand nie auf weniger als 4 Tore verringern. Am Ende gingen wir verdient mit einem 21:17 Sieg vom Feld.

Es spielten: Bianca S.(Tor), Simone F.(Tor), Sonja K.(2), Bianca W., Christina F., Juliane S., Tanja W.(3/1), Miriam S., Luisa M., Selina W.(5), Laura B.(4), Kerrin J. (2/1), Melanie G.(1), Lena F.(4/2),

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP