ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Keine Glanzleistung gegen den TSV Köngen

frauen2Nach den letzten 2 Spielen, die wir leider verschenkt haben, wollten wir dieses Spiel auf jedenfall für uns gewinnen. Wir gingen daher als motivierte Mannschaft in die erste Halbzeit. Durch eine stabiele Abwehrleistung hatte es der TSV am Anfang schwer, konnte sich dann aber durch Abwehrfehler und einige 7 Meter von uns absetzten. Leider war unser Angriff nicht effektiv genug um uns Vorteile zu verschaffen und unseren Punkterückstand zu verringern. Mit einem 9:15 gingen wir in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit holten wir nochmal auf ein 14:16 auf und versuchten das Spiel zu drehen. Jedoch konnte sich der TSV leider wieder von uns absetzten, durch Angriff- und Abwehrfehler und verpatzten Torwürfen unserer Seite. Wir verloren das Spiel mit 18:31.

Torschützen: Lisa Wittum 1, Bianca Weiler 1, Luisa Müller 1, Selina Weninger 3, Laura Bilaniuk 1, Melanie Günther 4 und Lena Fink 7.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP