ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F2: Verschenkte 2 Punkte

frauen2LE Frauen 2 – TG Nürtingen 2

Im ersten Heimspiel der Saison hieß unser Gegner am Sonntag TG Nürtingen 2. Nach einem recht ordentlichen Beginn, ließ leider schon bald die Konzentration nach, so ließen wir die Gegnerinnen auf 3:7 davonziehen. Nach einer Auszeit fanden wir zurück ins Spiel und in starken 10 Minuten bis zum Ende der ersten Halbzeit schafften wir es dank einer guten Abwehrleistung und einigen Kontern den Spielstand zu drehen. Wir gingen mit einer 12:8 Tore Führung in die Pause.

Anschließend konnten wir leider nicht an unsere vorher gezeigte Leistung anschließen. Die Gegnerinnen nutzen unsere Unkonzentriertheit aus und drehten das Spiel zu ihren Gunsten. So stand es Mitte des zweiten Durchgans 15: 19 für die TG. Zwar schafften wir es uns noch einmal auf ein Tor heranzukämpfen, allerdings vergaben wir in den letzten Minuten zu viele Bälle um das Spiel noch zu gewinnen. Am Ende mussten wir uns mit 19:22 geschlagen geben.

Schade, denn es wäre mehr zu holen gewesen.

Torschützen: Klotz 3, Wittum 1, Weiler 1, Krebs 6, Weninger 2, Bilaniuk 2, Fink 4

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP