ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Gut angefangen, sehr stark nachgelassen - 23:29 Niederlage gegen SG Leonberg

DSC 5352Am Wochenende war die SG Leonberg/Eltingen zu Gast in der Goldäckerhalle. Wir hatten uns viel vorgenommen, denn mit diesen 2 Punkten hätten wir uns etwas Sicherheit verschaffen können. Wir fanden nicht ganz optimal ins Spiel, die Abwehr stand nicht so gut wie sonst, aber es reichte trotzdem um immer in Führung zu bleiben.
Nach dem 8:4 schaffte es der Gegner zwar nochmal auf 2 Tore ran zu kommen, zur Halbzeit konnten wir dann aber mit einem kleinen Vorsprung von 14:10 in die Pause gehen.
Was jedoch danach geschah ist uns noch immer unbegreiflich. Unsere Abwehr stand überhaupt nicht mehr und der Gegner schoss ein Tor nach dem anderen. Und auch im Angriff fanden wir nicht mehr den Weg zum Tor oder scheiterten an der gegnerischen Torhüterin. Vom 14:10 zog der Gegner auf 16:20 Tore weg, ohne dass uns auch nur irgendetwas einfiel um dagegen zu halten. Wir kamen noch einmal bis auf 3 Tore ran (20:23) doch danach war das Spiel gelaufen und wie im letzten Spiel schienen wir leider kampflos aufzugeben. So konnte der Gegner am Schluss einen deutlichen 23:29 Auswärtssieg feiern.
 
Nun müssen wir diese Woche an uns arbeiten um am kommenden Sonntag auswärts unbedingt gegen Schorndorf zu gewinnen. Diese zwei Punkte sind auf jeden Fall Pflicht, um nicht wieder tief im Abstiegskampf zu stecken. Dafür bitten wir uns Fans auch auswärts um Unterstützung! Sonntag, den 24.2. um 15 Uhr in Schorndorf. Vielen Dank!
 
Es spielten: Locher, Lenic, Nina Zeeb (10/6), Schwenke, Heck, Barkmeyer, Kron (2), Gruber (3), Kolley, Dietrich, Anja Zeeb, Schwarz, Docters (5), Bothner (3/1)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP