ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1 Vorschau - Die Heimerfolgsserie soll fortgesetzt werden!

F1: Vorschau Sa. 16.2.13: HSG – Leonberg/Eltingen LeonbergNach der Faschingspause wollen wir am kommenden Samstag, den 16.2.13 um 18.00 Uhr zu Hause unsere Heimerfolgsserie fortsetzen!
Zu Gast ist die SG Leonberg/Eltingen. Während wir dort vor Ort in der Hinrunde eine unserer dunkelsten Stunden erlebten, haben wir nun einiges wiedergutzumachen! Im Jahr 2013 sind wir zu Hause noch ungeschlagen und so soll es auch bleiben! Dafür brauchen wir EURE Unterstützung! Mit einem so tollen Publikum wie vor zwei Wochen gegen Kochertürn/Stein werden wir hoffentlich auch dieses Mal gegen den fünfplatzierten Punkte holen.
Am vergangenen Wochenende mussten wir zum ersten Mal in der Rückrunde die zwei Punkte beim Gegner, dem zweitplatzierten SC Korb, lassen. Während wir in der 1. Halbzeit noch gut mithalten konnten, in der 20. Minute sogar mit 2 Toren führten, brachen wir in der 2. Halbzeit dann leider zusammen und hatten dem Team nichts mehr entgegenzuhalten. Vor allem in den letzten Minuten wehrten wir uns kaum noch und so kam es zu dem deutlichen Ergebnis von 34:24.
Der Trainer Dieter Gramer der SC Korb sagte jedoch: "Wir hatten es mit einem Gegner zu tun, der viel stärker als in der Hinrunde und seinem Tabellenplatz entsprechend spielt.“ Und genau daran wollen wir anknüpfen und dies auch weiterhin zeigen – vor allem am kommenden Samstag! Wir freuen uns auf euch!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP