ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Teambuilding Frauen 1

DSC 1092Da wir dieses Wochenende kein Spiel hatten und dringend noch etwas zur Teamstärkung machen wollten, trafen wir uns am Sonntagvormittag in der Halle. Kiki hatte sich netterweise dazu bereit erklärt ein Teambuilding für uns vorzubereiten. Als wir um 10 Uhr in der Halle ankamen, war schon allerlei aufgebaut und wir waren schon sehr gespannt was auf uns zukommen würde. Da es bisher in der Saison leider noch nicht so gut lief, im Training aber jeder zeigt, dass wir eigentlich gut genug wären um im Mittelfeld mitzuspielen, wollten wir so nochmal weitere Motivation für das nächste Spiel finden.
Nur als Team, mit Zusammenhalt und vor allem Wille können wir endlich auch auf dem Spielfeld abrufen, was in uns steckt. Durch verschiedene Aufgaben und Übungen fanden wir näher zusammen, lernten uns untereinander nochmal besser kennen, und kamen immer wieder alle zur selben Schlussfolgerung: Es geht nur als Team, jeder setzt sich für den anderen ein, unterstützt ihn, motiviert ihn und man baut sich gegenseitig auf und pusht sich! Es war ein sehr gelungener Vormittag, bei dem vor allem der Spaß an vorderster Stelle stand! Vielen Dank an Kiki für ihr Bemühen – das war es auf jeden Fall wert! Nun können wir hoffentlich nächsten Sonntag unsere ersten 2 Auswärtspunkte mit nach Hause nehmen – denn als ein Team können wir den Gegner schlagen!
{gallery stories/mannschaften/saison1213/f1/teambuilding}

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP