ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

F1: Trainingslager 01/02.09.2012

frauen2Am Samstag bat Trainer Drazen Sinicic die Damen um 08.45 Uhr zum Treffpunkt in die Goldäckerhalle. Nach einer kurzen Begrüßung hat man um 9 Uhr mit der erste Trainingseinheit begonnen. Diese umfasste sowohl viel läuferische als auch technische Elemente.

Um 11.30 Uhr ging man zur wohlverdienten Pause. Unsere Neu-Zugänge zauberten in der Küche und servierten der Mannschaft ein leckeres Mittagessen. An dieser Stelle noch ein „Lob an den Chefkoch"

Um 13.30 Uhr startete man in die zweite Trainingseinheit. Diese war genau so kräftezehrend wie die erste. Unser Torwart wurde nicht vergessen und kam auch auf seine Kosten.

Kurz vor 15.30 Uhr packte man zusammen und fuhr nach Metzingen zur dritten Trainingseinheit wo man gegen die 2. Garde der Tussies ein Trainingsspiel absolvierte.

Zu guter Letzt wurde am Sonntag Vormittag die vierte und letzte Trainingseinheit eingeläutet. Mit Aufwärmspielen versuchte man den Muskelkater vom Vortag zu bändigen. Anschließend wurden taktische Elemente eingepflegt.

Nun war es endlich soweit um 12.30 Uhr wurden die Spielerinnen in Ihr verdientes „kurzes" Wochenende vom Trainer entlassen.

TOP