ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Wieder wäre der Sieg drin gewesen

20120303_wjc2_Bild1HSG Lein-Echt 2 - SV Vaihingen   16 : 18 Im Prinzip reicht es, wenn man den Bericht von letzter Woche nochmal ließt und einfach das Ergebnis und den Gästename austauscht. Aber ganz so einfach will ich es Ihnen auch nicht machen. So dann aber mal zum Spiel.
Mit sieben C-Jugend Spielerinnen und zwei D-Jugend Spielerinnen bestritte die weibliche C2-Jugend das vorverlegte Rückspiel gegen den SV Vaihingen in der Goldäckerhalle. Nach einem eher mäßigen Aufwärmen konnten wir das Spiel sehr bestimmen und erfolgreich Starten. Bereits nach einem viertel der Spielzeit führte die Heimmannschaft mit 4 Toren und die Gäste waren gezwungen ihre Auszeit zu nehmen. 20120303_wjc2_Bild3Leider schafften wir es nicht die anfängliche Leistung bis zum Ende der ersten Halbzeit zu halten und mussten mit 7:8 für die Gäste in die Halbzeit gehen.
Frisch ausgeruht und mit frischen Kräften ging es dann in die zweite Halbzeit. Weiterhin stand die Abwehr sehr gut, auch wenn es im Angriff zwar besser wie letzte aussah, aber immer noch nicht befriedigend. So konnten die junge Heimmannschaft den Vorsprung nicht wieder herausarbeiten wie in der ersten Halbzeit und beide Mannschaften waren gleich auf. Erst in den letzten 10 Minuten verließen der HSG-LE die Kräfte und somit auch die Konzentration welches die Gäste sofort ausnutzen und mit 2 Toren in die Führung ging zum Endergebnis 16:18.20120303_wjc2_Bild2

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP