ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Knapper aber verdienter Sieg in Urach

TSV Urach 2 - HSG Lein-Echt 2   10:11 Nach den beiden letzten Spielen die Spielerisch nicht sehr überzeugend waren ging es heute nach Bad Urach. Bei leichtem Schneefall trafen sich die 6! jungen Spielerinnen am Treffpunkt. In Bad Urach angekommen konnte Trainer Tom noch weitere 2 Spielerinnen der weiblichen D-Jugend rekrutieren um dann mit 8 Spielerinnen zum Spiel anzutreten. Doch nun endlich zum Spiel. Mit mäßiger Geschwindkeit starten beide Mannschaften in das Spiel mit vielen leichtsins Fehler und starker Abwehr leistung. Nur langsam konnten sich die Gäste HSG-LE einen kleinen Vorsprung herauskämpfen welchen sie aber zur Halbzeit leider mit einem Ausgleich 5:5 wieder aufgaben.
Doch die Mannschaft wollte den Sieg und zeigte in der zweiten Hälfte nochmal was sie kann. Mit deutlich höherem Tempo und funktionierenden Spielzügen konnten die Gäste viel mehr Chancen herausarbeiten. Leider war hier der Pfosten heute nicht unser Freund. Mit gefühlten 20 Pfostenschüsse schafften wir es einfach nicht den Ball ins Tor zu werfen, was die Heimmannschaft konzequent Ausnutze und es bis in die letzte Minute weiter spannend blieb. Zuletzt konnten die Mannschaft die nerven behalten und das Spiel sicher, auch wenn spannend, herunterspielen und mit einem knappen 11:10 Sieg gewinnen. Vielen Dank hier nochmal an die zwei Spielerinnen der weiblichen D-Jugend und unsere Eltern, die gute Stimmung in der Halle verbreitete =)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP