ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - verdienter Sieg trotz knappem Ergebnis

TSV N'hausen/F - HSG Lein-Echt 2    12 : 13 Das durchaus knappe Ergebnis spiegelt leider nicht ganz die Leistungen die vergangen Sonntag die HSG-LE 2 geleistet haben. Doch wie immer alles von Anfang an. Vergangenen Sonntag hatte die weibliche C2-Jugend ihr Auswärtsspiel bei unserem Filder-Nachbarn TSV Neuhausen. Mit 10 minütiger Verspätung startete das Spiel mit 12 Spielern. Sofort zeigte die HSG-LE ihr können und konnte einen Vorsprung von 3 Toren erarbeiten. Verletzungsbedingt fielen bereits Mitte der ersten Hälfte unsere ausgeliehene D-JUgend Torhüterin Isi aus sowie Sarah welchen wir aber gut kompensieren konnten. Zur Halbzeit stand es dann verdient 3:7 für die HSG-LE.
In der zweiten Halbzeit starteten wir weiterhin mit hohem Tempo und überforderten die Mannschaft des TSV Neuhausen wodurch wir unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten 6:11. Mitte der zweiten Hälfte verließ der Mannschaft die Kondition und wir mussten einige unnötige Konter hin nehmen bis zum Ausgleich von 12:12 40 Sekunder vor Schluss. In den letzten Sekunden schafften wir es nochmal das Spiel zu bestimmen und das Siegtor zu erziehlen.
In Summe konnte die Mannschaft sehr überzeugend, trotz Ausfall von Isi und Sarah, das Spiel gewinnen. Beiden Spielerinnen wünschen wir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP