ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Starke Leistung gegen Team Esslingen

wjc1HSG Lein-Echt 2 - TEAM Esslingen    15 : 12 Im dritten Heimspiel in der Goldäckerhalle Echterdingen kamen die Gäste von Team Esslingen. Hochkonzentriert startet die HSG-LE 2 in die erste Halbzeit und zeigte den Gästen sofort, dass sie gewinnen wollen und sich dieses nicht nehmen lassen. Die Mannschaft von Team Esslingen war mit der offensiven 3-2-1 Abwehr total überfordert und machten deutliche Fehler im Angriff. Diese konnten wir zu unseren Gunsten ausbauen und eine deutliche Führung herausspielen.
Zur zweiten Halbzeit konnten wir das Tempo weiter aufrecht erhalten und machten es den Gästen weiterhin sehr schwer in der Abwehr. Zusätzlich vielen Dank an unsere Torhüterin Isi, die super gehalten hat und die letzten Bälle gehalten hat, welche es doch durch die Abwehr geschafft haben. Am Ende hat die Mannschaft verdient mit 15:12 gewonnen und ihren zweiten Sieg in dieser Saison erkämpft. Danke auch an die D-Jugend Spielerinnnen die uns dieses Spiel ausgeholfen haben.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP