ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Starker Anfang und doch kein Sieg

wjc1TSV Neckarten. - HSG Lein-Echt 2   16 : 11 Am vergangen Krautfest-Samstag hatte die weibliche C2 der HSG-LE ihr zweites Auswärtsspiel in Neckartenzlingen. Mit einigen kränkelnden und mit drei D-Jugend Spielerinnen starteten wir die Partie noch sehrt erfreulich. Die Heimmannschaft konnte anfangs nichts gegen unsere offensive 3-2-1 Abwehr anrichten und so konnten wir schnell einen Vorsprung von 1:5 erkämpfen. Nach der eingelegten Auszeit durch Neckartenzlingen kam die HSG-LE leider nicht mehr in schwung. Neckartenzlingen kam jetzt viel besser mit der offensiven Abwehr zurecht und konnte den Rückstand zur Halbzeit mit 7:5 aufholen.
Auch in der zweiten Hälfte schaffte es die HSG-LE nur im ersten Drittel der Halbzeit mitzuhalten und den Abstand zu halten. Mit dem hohe Tempo der Gegener sowie die vielen kränkelnden Spielerinnen konnte die HSG-LE nicht mithalten und musste die Gegner ziehen lassen zum Endergebnis von 16:11.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP