ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Deutlicher Sieg gegen die Mannschaft aus Urach

wjc1Nachdem der Schiedsrichter auch endlich angekommen war begann das Spiel gegen die 2. Mannschaft der weiblichen C-Jugend aus Urach. Zu Beginn konnten sich die Mädels etwas absetzen, auch wenn es bis zum ersten Tor einige Zeit dauerte. Im Laufe des Spiels stand die 3:2:1 Abwehr immer sicherer und machte es dem Gegner sehr schwer zum Torerfolg zu kommen. Leider konnte man als Zuschauer die Stärken unserer Spielerinnen nur zu selten bewundern. Dann aber wurde deutlich wie einfach es doch sein konnte ein Tor zu schießen. Und als dann auch die Spielerinnen selbst gesehen hatten wie es geht konnten wir die Führung weiter ausbauen. Am Ende stand es dann verdientermaßen 16:09 für unser Team.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP