ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Deutliche Niederlage gegen Plochingen

wjc1Letzten Samstag stand das zweite Saisonspiel der 2. Mannschaft unserer weiblichen C-Jugend statt. Zugast bei der JSG Altbach/Plochingen 2, starteten unsere Mädels so ins Spiel, wie dieses begonnen hatte, mit Verspätung. Auf Grund zahlreicher Absagen mussten wir mit lediglich 9 Spielerinnen anreisen und auf eine breite Ersatzbank verzichten. Von Beginn an gelang es uns nicht, unser Spiel zu machen uns unsere eigentlich zahlreichen Chancen zu nutzen. Zu oft passierten uns technische Fehler und Ballverluste, die dem Gegner den ein oder anderen Konter ermöglichten. Als es dann mal mit dem guten Spiel klappte, die Bälle konzentriert gespielt wurden und eine Spielerin vors Tor kam, mussten die mitgereisten Eltern und Fans starke Nerven zeigen, denn viel zu häufig schossen unsere Mädels die zierliche Torfrau des Gegners einfach nur ab. Umso schwerer zu ertragen war das Angriffsspiel, da die Abwehr meist gut stand und kaum gegnerische Chancen zuließ. Leider konnten wir die hinten gewonnene Sicherheit nicht auf unser Angriffsspiel übertragen. So stand es  nach 50 gespielten Minuten 14:05 für das Team aus Plochingen. Stärkste Spielerin im gelben Dress war Caroline Kieß, die alle 5 Tore erzielt hatte.
Das nächste Spiel ist bereits nächsten Sonntag 13 Uhr, daheim gegen den TSV Urach 2.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP