ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Verloren in den letzten Minuten

wjc1HSG Lein-Echt 2 - SG Untere Fils 2   11 : 12 Vergangen Samstag hatte die zweite C-Jugend Mannschaft ihr erstes Spiel in dieser Saison. Mit 10 Spielerinnen sowie der kompletten ersten Mannschaft als Unterstützung ging es Leinfelden gegen die SG Untere Fils 2 ran. Sehr konzentriert und motiviert startete die Mannschaft mit einer erfolgreichen 3-2-1 Abwehr mit der sich die Gegner sehr schwer taten. Somit hatte die HSG-LE in den ersten 15 min das Spiel in der Hand und konnte eine deutliche Führung von 3:1 bzw. 4:2 ausbauen. Leider konnten wir die starke Abwehrleistung nich bis zur Halbzeit halten und gingen mit 5:6 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit verpennt die Mannschaft den Start und rückte weiter in den Rückstand 6:9. Nach einem ordentlichen wachrücker durch die Trainer wachte die jungen Spielerinnen nochmal auf und konnten das Spiel sogar nochmal drehen auf 10:9 Tore. Leider war zu diesem Zeitpunkt noch ca. 7 Minuten zu spielen und die Kräfte ließen weiter nach. Trotzdem kämpften alle Spielerinnen nochmal und das Spiel wurde schnell, nervös und unsicher welches vermeidbare Gegentore verursachte. Nach 50 Minuten Spielzeit stand es dann 11:12 für die Gäste. Auf die gezeigte Leistung können aber alle stolz sein. Die Abwehr stand 1A und muss jetzt nur noch auf 50 Minuten ausgebaut werden. Anschließend ging es mit der kompletten C-Jugend zur Trainerin Corinna um hier eine super leckere Pizza zu backen und den Abend gemeinsam bei einer DVD ausklingeln zu lassen. Gespielt haben: Sarina (1), Caro (1), Sarah L. (1), Noelle (1), Nathalie, Rafaela, Sarah A. (5), Tatjana, Sarah K. (2)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP