ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjc2 - Sie können es doch - Sieg gegen Neuhausen!

wjc1HSG Lein-Echt 2 - TSV N'hausen/F    15 : 14 Auch diesen Samstag hieß es wieder, Samstag ist Handballtag. Aber in dieser Saison auch das letzte mal, denn es war das letzte Spiel der weiblichen C2-Jugend. Zu Gast in der Goldäckerhalle der TSV Neuhausen.
Zu Spielbeginn starten der HSG-LE wieder sehr stark und sehr konzentriert. Mit einer deutlichen Führung von 3:0 ging es in die ersten Minuten des Spiel. Leider aber auch nur für die ersten Minuten. Mit starker Abwehr, jedoch weiterhin unsicherer Angriff ging es weiter im Spiel. Die HSG-LE ließ die Gäste weiter in das Spiel kommen und verpasste die deutliche Führung aus den ersten Minuten weiter auszubauen. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.
Frisch gestärkt und mit neuem willen zum Sieg begann die HSG-LE wieder stark in die zweite Hälfte. Mit guten und schönen Spielzügen gelang es im Angriff das ein oder andere Tor zu erziehlen. Trotzdem schafften wir es nicht, einen deutlichen Vorsprung herauszuarbeiten. So ging es, wie in den letzten beiden Spielen, mit einem Unentschieden in die letzten Spielminuten in das letzte Spiel zu gehen. Die HSG-LE konnte jedoch mit steigender Leistung in den letzten Minuten einen zwei Tore vorsprung herausarbeiten und den Sieg sicher aber doch nochmal spannend für sich zu entscheiden. Fazit: Im letzten Spiel wurde die starke Abwehrleistung und der Zusammenhalt der letzten Spiele mit einem Sieg im letzten Spiel belohnt.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP