ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD2- Letzter Auswärtssieg für dieses Jahr

Klar war den Mädels, dass gegen HT Uhingen-Holzhausen (Tabellenletzter) 2 Punkte mit nach Hause genommen werden müssen! Das Spiel durfte also nicht auf die leichte Schulter genommen werden!
Bereits nach 20 Sekunden führten wir mit 2 Toren und in den ersten 5-10 Minuten zeigten die Mädels im Angriff das, was wir die ganze Zeit im Training geübt hatten. Doppelpässe, Doppelpässe und noch mehr Doppelpässe. Aber die Abwehr war nicht ganz so geordnet, und so schafften es die Gegnerinnen frei vor dem Tor zum Wurf zu kommen. Zwischenzeitlich bestimmten Fehlpässe, blindes nach vorne Prellen und zu riskante Einzelaktionen das Spiel, so das die Gegnerinnen zur Halbzeit(6:10) näher an uns herankamen, als wir dachten.
In die zweite Halbzeit starten wir mit neuer Kraft und schafften es die Gegnerinnen in Schach zu halten, so dass diese gerade mal 2 weitere Tore schafften, während wir vorne die Bälle reinmachten. Am Ende konnten wir dann als glückliche Sieger mit einem Endstand von 8:19 vom Platz gehen. 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP