ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Knapper Sieg gegen SG Esslingen

Am 26.11.11 gewannen wir gegen SG Esslingen mit einem Tor. Wir führten von Anfang an, wurden aber hartnäckig von unseren Gegenerinnen verfolgt. Trotzdem gelang uns der Sieg durch gute Teamarbeit. Zwar gab es immer wieder unkonzentrierte Momente, in denen die Pässe daneben gingen, aber ansonsten klappte es recht gut. Bälle wurden toll rausgefangen, und es gab schöne Doppelpässe und Konter im Spiel. Trotz der wenigen Anzahl der Spieler, aber mit einer super Aushilfe aus der E-Jugend, die tolle Tore von ganz außen gemacht hat, was niemand vermutet hätte, haben die Mädels sich den Sieg hart erkämpft. Endstand 13:12 für die HSG. Es spielten: Laura S. (1), Anna P. (1), Nadja H. (2), Mona H. (5), Franca F., Carolin F. (Tor), Danijela C., Hannah K. (4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP