ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD2- Und den nächsten Sieg nach Hause gebracht!

Zu Gast bei TV Plieningen fanden die Mädels nur sehr schlecht ins Spiel. Viele teschnische Fehler und zu dichtes Stehen auf der gegnerischen Abwehr bestimmten die erste Halbzeit, so das wir uns gerade mal mit einem Tor am Ende der ersten Halbzeit absetzen konnen. Die Abwehr war im Gegensatz zum Angriff ganz in Ordnung und es wurde auch mal richtig zugepackt, so dass es Plieningen nicht gelang in Führung zu gehen. Halbzeitstand 4:3 für die HSG.
In der Pause war es dann an der Zeit, die Mädels endlich wachzurütteln. Und wirklich stand in der zweiten Halbzeit eine komplett andere Mannschaft auf dem Spielfeld! Die Abwehr war extrem offensiv, und so wurden viele Bälle rausgefangen und in Tore umgewandelt. Das Zusammenspiel vorne klappte auch viel besser, denn die Mädels standen nicht mehr so nahe auf der gegnerischen Abwehr drauf. So überliefen wir die Plieninger und erzielten ein paar schöne Tore. Unsere Ersatztorwärtin, die normalnerweise eigentlich auf dem Feld  spielt zeigte auch sehr gute Leistungen und den Plieningern gelangen es gerade mal, 3 weiter Tore zu erzielen, wärend wir vorne unsere Spiel machten. Am Ende gingen wir als eindeutige Sieger vom Platz!(21:6)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP