ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wD2-Spannendes Spiel mit knappen Sieg

Das zweite Spiel der Saison! Nach dem letzten Sieg waren wir sehr optimistisch. Die Gegner schreckten uns zwar etwas mit ihrer Größe ab, und nach einigen Minuten stand es 0:3 gegen uns, aber nach unserem ersten Tor fanden wir immer mehr ins Spiel. Die Mädels merkten, das die Größe keine Rolle spielt, sondern die Qualität der Spieler. Und da konnten sie gut mithalten. Die Abwehr erledigte ihre Arbeit sehr gut und so stand es zur Halbzeit 5:6. In der Pause war aufpushen & verschnaufen angesagt. Anfang der zweiten Halbzeit schafften wir dann gleich den Ausgleich und die Mädels kämpften hart weiter, bis sie sich einen 2 Tore Vorsprung erarbeitet hatten! Danach holten die Gegner leider wieder auf(8:8). In den letzten paar Minuten kam nochmal eine Welle neuer Kraft! Ballverluste machten die Mädels durch ihren Kampfgeist wieder wett, und so wurde der Endstand entschieden (9:8). Ein sehr spannendes Spiel bis zur letzten Minute. Trotz dem Sieg gibt des noch Verbesserungsbedarf, vorallem im Angriff & Zusammenspiel! Aber dafür werden wir ja hart trainieren!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP