ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

erstes Spiel - erster Sieg gegen SV Vaihingen

Etwas aufgeregt gingen die Mädels in die erste Halbzeit! Das erste Spiel nach laaanger Zeit Pause, dass kann was werden, dachten sich wohl die meisten, vor allem nachdem die letzte Saison leider mehr schlecht als recht gelaufen war!
Aber nach einem zögerndem Anfang, war die Aufregung schnell vergessen, denn nach einigen Minuten fiel das erste Tor für uns!! Am Ende der ersten Halbzeit stand es 6:1 für die HSG LE!
Auch in der zweiten Halbzeit wurde optimistisch gegangen! Es wurde trotz des Vorsprungs und trotz das die Mädels durchspielen mussten, da wir keinen Auswechselspieler hatten hart weitergekämpft. Nach schönen Zusammenspielen und auch Einzelaktionen siegten wir mit 20:2. Wir haben uns sehr über den ersten Sieg gefreut und es hat es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuschauen!
TOP