ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wJD2-Sieg gegen Uhingen-Holzhausen

Unser vorletztes Spiel bestritten wir in der Goldäckerhalle gegen HT Uhingen-Holzhausen 2. Schon
in den ersten 3 Minuten schossen wir schöne Tore und waren gleich in Führung, die wir nicht mehr abgaben.
Zwischendurch schafften die Gegnerinnen mehrere Tore hintereinander zu schießen, da wir einfach zu unkonzentriert waren. Bälle wurden nicht gefangen, Pässe wurden ungenau und die Abwehr lies etwas nach!
Trotz eines Sieges sind wir mit dem Endstand von 14:9 nicht ganz zufrieden, da wir viel mehr aus unserer Situation hätten machen können. Vor allem in der Abwehr sah man deutlich, das noch eine ganze Menge gemacht werden muss. Aber dafür ist ja Training da!:)
 

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP