ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

HSG Leinf.-Echterd. - JSG Deiz.-Denkend.

Am Samstag den 04.02.2012 war es endlich soweit,
das Spiel der Spiele gegen die noch ungeschlagene
JSG Deizisau/Denkendorf. Es fand sich eine große Anzahl von Schlachtenbummlern
in der "Arena" Leinfelden ein. Eltern, Geschwister, Oma´s
und Opa´s fanden sich unter den Zuschauern wieder. Unsere Mädels hochmotiviert, aber auch sehr nervös und
angespannt, wollten wir doch die JSG schlagen. Bis zum 5 : 5 in der ersten Halbzeit konnten wir mit dem
flexiblen Spiel der Gegner in Angriff und Abwehr mithalten.
Nach und nach vergrößerte sich der Abstand, sodass wir bis zu
6 Toren hinten lagen. Der Trainer der JSG hatte seine Mädel´s
gut auf unser Spiel eingestellt. Am Ende konnten wir dem Druck der JSG Deiz.-Denkendorf nicht
Paroli bieten, obwohl Rikki und die anderen nochmals alles
für den Sieg tun wollten. Zwischenzeitlich konnten wir den
Abstand nochmal bis auf 3 Tore verringern. Endstand 19 : 24 für die JSG Zurückblickend aber ein großes Kompliment für die vergangende Saison.
Ihr habt immer alles gegeben und hervorragende Spiele für uns
Zuschauer abgeliefert. Und im Sport gehören Niederlagen einfach dazu. Also Kopf hoch, die restlichen Spiele gewinnen und vor allem weiterhin
Spass haben. Ihr seid ein tolles Team!!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP