ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjD1 HT Uhingen/Holzhausen - HSG Leinf.-Echterdingen

Anreise nach Uhingen mit einer stattlichen Anzahl von Fans für unsere Mädel´s.
17 Personen vom Bruder bis zur Oma waren alle Altersklassen dabei um das
Spiel zu verfolgen. Da die Heimmannschaft auch gelbe Trikots hatte...freuten sich die Mädel´s über
rosa Leibchen zum überziehen *gröll* Die Stimmung in der Halle war auch relativ schnell aufgeheizt, da der Schiri gleich
zu Anfang einige unverständliche Entscheidungen traf. So hatte sich Dani (Trainer)
auch recht schnell eine gelbe Karte und kurz danach eine 2 Minuten Strafe eingefangen.
In dieser Klasse hat das zur Folge das die gegnerische Mannschaft einen Sieben-Meter
zugesprochen bekommt. Auch gegen das massive Abwehrverhalten der Gegner wußten wir so schnell kein
Gegenmittel. So stand es zur Halbzeit "nur" 8 :11 aber immerhin für uns!!! In der zweiten Halbzeit folgte die Trotzreaktion der Mädel´s gegen den Schiri und
den massiven Gegner. Wobei festzuhalten ist das von beiden Mannschaften die Partie
fair geführt wurde, nur der Schiri hatte wohl eine andere Regelauslegung wie von Fans
und Mannschaften gewünscht ;-) Am Ende stand auf der Anzeigentafel aber ein standesgemäßer Sieg von 14 : 26 für die
HSG zu buche (trotz 7 gegnerischer Sieben-Meter).

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP