ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

wjD1 I SG Teck - HSG Leinfelden-Echterdingen

Unglaublich, morgens um 08.30 Uhr Treffpunkt und Abfahrt nach Weilheim/Teck *gäähhhnnnn* Ganz zu Anfang die besten Genesungswünsche an Isi unseren Stammtorhüter!!! Somit gingen wir vermeintlich geschwächt in das Spiel gegen den Tabellenletzten. Marissa übernahm
verantwortungsvoll die Torhüterrolle, und wie sich im Spiel herausstellte meisterte Sie die Aufgabe sehr
gut. Die aggressive und offene Abwehr der Heimmannschaft stellte uns am Anfang vor größere Probleme
wie gedacht. Somit stand es in der Halbzeit lediglich "nur" 13:15 für uns. Irgendwie waren wir doch
noch ziemlich verschlafen ;-) Die zweite Halbzeit kam die Mannschaft wie verwandelt auf das Spielfeld. Vermutlich hat Dani (Trainerin)
in der Kabine eine deutliche Ansprache an die Mannschaft gehalten. Buchstäblich wie die Feuerwehr legte
das Team eine deutliche Temposteigerung vor. Am Ende der Partie stand auf der Anzeigetafel ein standes-
gemäßes 24:35 für die Mädels zu buche. Mit dieser Leistung waren letztlich alle zufrieden und die Heimreise konnte angetreten werden.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP