ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Sicherer Sieg undserer wD1-Jugend

Ungeschlagen, wenn nicht........

Am Samstag hatten unsere Mädel´s den TSV Urach zu Gast in der Goldäckerhalle. In den ersten fünf Minuten hatten wir schon das Gefühl des sicheren Sieges in der Tasche, da bis dahin die Uracher kein Tor erzielen konnten. So konnte die Trainerin Daniela Schwarz auch alle Spielerinnen zum Zug kommen lassen.

Immer wieder auffallend ist die Harmonie und der Zusammenhalt des Teams. Auch vermeintlich schwächere Spielerinnen werden angespielt um Ihnen die Chance zum Torabschluss zu gönnen, ohne den eigenen Sieg zu gefährden. So kam auch der

Gegner zu seinen Torchancen.

Am Ende war ein nie gefährdeter Sieg von 31 : 14 in unserer Tasche untergebracht. Jetzt noch ein Aufruf an alle HSG-Mannschaften und Sympathisanten!!! unsere Mädel´s sind ganz klarer Meisterschaftsaspirant und haben am „grünen Tisch“ ein Spiel abgeben müssen.....krankheitsbedingt. Leider hat die gegnerische Mannschaft Deizisau-Denkendorf einer Spielverlegung nicht zugestimmt L Sodass unsere Mädels kampflos 2 Punkte verloren. Deizisau-Denkendorf ist der zweite Meisterschaftskandidat.

Das Rückspiel am 04.02.2012 um 15 Uhr, im Sportzentrum Leinfelden sollte daher reichlich besucht sein, damit wir unser Team mehr als lautstark unterstützen können.

Also ..Terminkalender blocken uns so zahlreich erscheinen als ob die erste Mannschaft spielen würde !!!

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP