ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E3 Spitzenspiel - Ergebnis: Herbstmeister

20111023_mje_spieltag3Am Samstag ging es zu unserem 4. Spieltag nach Unterensingen. Unser Gegner war die JSG Unterensingen/Zizishausen, die mit uns punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz stand, beide Teams waren bisher ohne Niederlage.
Diesmal begannen wir zum Auftakt mit dem Handballspiel. Hier zeigte sich, dass wir das letzte Training mit Schwerpunkt Abwehrarbeit verinnerlicht hatten. Die Recken von der JSG fanden kein Durchkommen gegen unsere gut stehende Abwehr. Im Spielaufbau gab es sehr viele schöne Spielzüge zu sehen und der Einsatz, die mannschaftliche Geschlossenheit taten ihr Übriges. Das Handballspiel wurde mit 24:4 gewonnen.
Die folgenden Koordinationsübungen konnten wir damit schon deutlich entspannter angehen, wobei hinzukommt dass wir in dieser Disziplin noch ungeschlagen sind.

Das anschließende Turmballspiel war sehr spannend und der Ausgang konnte unseren mitgereisten, rätselnden Fans auf der Tribüne erst nach dem Schlusspfiff und anschließender Auswertung mitgeteilt werden. Und mit dem Ergebnis 22:14.
Am Ende des Spieltages hieß es für uns 6:0, Tabellenführer und da es der letzte Spieltag in diesem Jahr war: Herbstmeister!
Und nun noch Lob von den mitgereisten Fans: Von Spieltag zu Spieltag war zu sehen, wie die Mannschaft im Zusammenspiel immense Fortschritte gemacht hat, neue Spieler integriert wurden, aber vor allem eine Mannschaft zusammengefunden hat , die uns durch ein offensichtlich harmonisches Mannschaftsbild viel Spaß beim Zuschauen bereitet.

Es spielten: Lisa Schmid, Christian Wolters(3), Ben Schäfer(Tor), Michael Metzger(2) Alex Hilbers(3) Max Lutz, Felix Harnau, Levin Wanders, Pascal Bäurich, Nils Kukuk, Nico Köllner.

TOP