ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirksspielfest 2.&3. Juli der E-Jugend

Die Aufregung war groß am Samstag Morgen, denn die männliche E-Jugenden 1 und 2 der HSG Leinfelden-Echterdingen waren zur Abfahrt nach Neuhausen zum Bezirksspielfest bereit. Übernachtet wurde in großen Mannschaftszelten zusammen mit einigen ungebetenen Insekten. Am Samstag Nachmittag erwarteten uns verschiedenen und spannende Aufgaben. Zum einen mussten sich die Jungs in Freizeitspielen, wie Teebeutel-Schleudern, Wasserparcour und voller Hose beweisen. Aber an eine Pause war nicht zu denken, eine weitere Aufgabe waren die Leichtathletikdiszilpienen, wie Weitsprung, Weitwurf und Sprinten. Das Handball spielen darf natürlich auch nicht vernachlässigt werden, so hatten wir Nachmittags auch noch einige Handballspiele und konnte in unsere Gruppe den 4.Platz erreichen mit einer Tordifferenz von 72 Toren. Besonders das letzte Gruppenspiel, bei welchen wir der JSG Filderstandt 2 klar mit einem 0:112 zeigen konnten, wie wir spielen können.
Nach diesem anstrengenden Tag war die vorgeschriebene Nachtruhe kein Problem  ;) Am Sonntag begann der Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Darauf folgten nun die Handballspiele um die genau Platzierung. Durch die Ergebnisse vom Vortrag hatten wir uns für die Plätze 9-13 qualifiziert.
Nach einem lockeren Aufwärmtraining im Grünen konnten wir uns gegen alle drei Gegner durchsetzen. Es waren keine einfach Spiele für uns, aber der Teamgeist und die Motivation durch die Eltern verhalf uns zum Sieg.
Es waren tolle und vor allem sehr spannende Spiele. Wir sind sehr stolz auf euch Jungs !! Wir konnten somit am Ende den 10. Platz erreichen. Es war ein wirklich tolles Wochenende voller Spaß, Herausforderungen und Handball ;)
TOP