ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

Bezirksspielfest 2011

Mit Sack und Pack machte sich die E2 am Samstag, 2.Juli auf den Weg zum  Bezirksspielfest in Neuhausen. Nachdem wir dank der tatkräftigen Hilfe der anwesenden Eltern unser Zelt aufgestellt hatten, ging es los und wir konnten bei Handballspielen, Leichtathletikwettkämpfen und Geschicklichkeitsspielen unser Können unter Beweis stellen. Nach dem gemeinsamen Abendessen und einer Filmvorführung richteten wir uns dann in unserem Zelt für die Nacht ein und nach dem anstrengenden Tag konnten alle trotz ungewohnter Umgebung gut schlafen. Am Sonntag stand dann nochmal Handball auf dem Programm. Beim Zusammenspiel waren schon schöne Ansätze zu erkennen und so konnten wir uns mit unserer sehr jungen Mannschaft den 20. Platz erkämpfen und haben uns somit für die kommende Runde für die Staffel 7 qualifiziert. Alles in allem war es ein tolles Wochenende, das sowohl den Kindern als auch den Trainern und Eltern sehr viel Spaß gemacht hat.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP