ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

E3:-Meisterschaft!- Spielen, Grillen, Bundesliga!

20120325_mje3_MeisterNach dem Abschluss der Winterrunde ging es nach Neckartenzlingen zum Freundschaftsturnier. Als Spielpaarungen wurde die Abschlusstabelle runtergespielt...wir spielten gegen die zweitplazierte JSG Unterensingen/Zizishausen .... als Meister! Die besondere Herausforderung war -zu unserer Freude-, dass dieses Turnier auf dem Großfeld ausgetragen wurde. Leider konnten verletzungs- oder krankheitsbedingt nicht alle zum Abschluss mitspielen.
Da dadurch auch keine Ersatzspieler zur Verfügung standen hieß die Devise: Keine Atempause-Durchspielen!
Bald war eine 3:0 Führung herausgespielt, die auch mit in die Halbzeit genommen wurde. Dann wurde es nochmals so richtig spannend, wir ließen den Vizemeister auf ein 3:3 herankommen und erzielten aber kurz vor Ende noch das 4:3! Ende gut, alles gut!
Unsere Meisterschaft feierten wir im Anschluss an der Zigeunereiche in Neuhausen, die wir strategisch geschickt zwischen dem ersten und letzten Programmpunkt für diesen Sonntag gewählt hatten.
Nach dem Grillen gab es eine Riesenüberraschung in Form eines Pokals für jeden Spieler durch den Jugendbezirkswart (die er ganz schön gut versteckt hatte während der Wanderung).
Als letzter Programmpunkt für diesen Sonntag stand dann noch das Einlaufen mit der 1. Herrenmannschaft des TSV Neuhausen/Filder an, die in der 3. Bundesliga spielen. Da wir früh da waren, konnten wir noch den Spielern bei dem Aufwärmtraining zuschauen, sogar ein wenig mitmachen und schöne Aufwärmspiele zur Nachahmung mitnehmen (Stichwort: falsch herum im Tor stehen). Hier sahen wir dann einen Handballkrimi, den 10 s vor Schluss die Neuhäuser mit 31:30 für sich entschieden. Wiederum Ende gut, alles gut!
Nochmals Gratulation an die Spieler, Trainerin und Trainern zur Meisterschaft. Es hat Spaß gemacht bei den Spielen zuzuschauen und dabei zu sein! Vielen Dank dafür!
Die Meisterrunde spielten: Lisa Schmid, Christian Wolters, Ben Schäfer (Tor), Michael Metzger, Alex Hilbers, Max Lutz, Felix Harnau, Levin Wanders, Pascal Bäurich, Nils Kukuk, Nico Köllner.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP