ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJD2 : Erfolgreicher Start ins neue Jahr

HSG L-E 2 – TSV Wolfschlugen 2  32:12 (HZ 19:6) Der Start unserer D2 ins neue verlief am vergangenen Wochenende sehr erfolgreich. Der Gegner, den es an diesem Tag zu schlagen galt, kam mit unserer Offensive Abwehr nicht klar und so zog die HSG sehr früh davon. Man lag bereits nach 2 Minuten 4:0 vorne. Wolfschlugen konnte den Abstand nur kurz auf 2 Tore verkürzen, ehe die HSG wieder zuschlug und sich einen Vorsprung erarbeiteten. Mit dem Ergebnis 19:6 ging es in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit spielten die Jungs so weiter, wie sie in der ersten Halbzeit die Seiten gewechselt haben. Viele schöne Anspiele, die meist verwertet wurden. Am Ende hieß es dann 32:12 für die HSG.
Insgesamt gesehen war es ein gutes Spiel der Jungs, auf das wir weiter aufbauen müssen, um im nächsten Spiel in Owen 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es spielten: Nico (im Tor), Marco (2), Max B. (3), Tizian (7), Marvin (11), Moritz (1), Marci (7), Niko (1), Max H., Christian, Michael.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP