ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjD2: Der Tabellenführer wurde Bezwungen!!!

HSG L-E  2 – SG Teck 2 28:18 (HZ 14:8)

 

Ein richtig schönes Spiel ergab sich am vergangenen Sonntag in Leinfelden. Man war von Anfang an sehr motiviert und wollte dies auch zeigen. Wie verhext spielten die Jungs ein Spiel, dass selbst die Trainer und die Zuschauer in einen Moment der Überraschung versetzt hatten. Man spielte, wie die Trainer es den Jungs in den Ansprachen gesagt hatte. Alles wurde umgesetzt und man hatte den Gegner von der ersten Sekunde an im Griff. Der Gegner aus Teck musste zusehen, wie eine starke D2 die Mannschaft aus Teck „überrannt“  hatte. Jeder einzelne auf dem Platz hat sein bestes gegeben und wurden durch schöne Tore und Pässe bejubelt. Auf diesen Sieg kann man Aufbauen und im nächsten Spiel gegen SG Hegensberg/Liebersbronn 2 eine kleine Wiederholung zu starten, um diese Mannschaft zu besiegen.

 

Es spielten:

Nico (im Tor), Max B. (5), Tizian (7), Niko, Max H. (2), Dzenis (3), Christian, Marvin (8), Marco, Marci (4)

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP