ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mjD2: Bittere Niederlag in Esslingen

TEAM Esslingen 2 – HSG L-E 2    17:15 (HZ 7:8)

 

In Esslingen wollten wir wieder das Spiel von letzter Woche wieder wett machen und gegen TEAM Esslingen 2 die Punkte nach Leinfelden-Echterdingen mitbringen.

Anfang lief es für die Jungs sehr gut. Sie fanden schnell in das Spiel hinein und waren schnell mit 2 Toren vorne. Man hatte auch sehr Glück, da die Chancenauswertung der Esslinger alles andere als gut war. In der 2. Halbzeit lassten die Jungs das ein und andere Mal unseren Torhüter Nico im Stich. Man kam zu vielen Technischen Fehlern oder Abspielfehler, sodass Esslingen in Führung ging und diese auch nicht mehr hergab. Man verlor auch sehr unglücklich, da es zu manch umstrittene Entscheidungen kam, die uns das Spiel noch zusätzlich erschwerten. Trotz alledem haben wir 2 wichtige Punkte auch selbst verschenkt und können auch froh sein, dass sehr viele Würfe über oder neben das Tor gingen. Sonst hätte es auch ganz anders aus gehen können.

 

Ein Dank noch an die E-Jugendspieler Alex, Michael & Christian, die uns sehr gut unterstützt haben und auch an Niko, der schon nach 4 Trainingseinheiten gleich sein 1. Spiel für uns gespielt hatte.

 

Es Spielten:

Nico (im Tor) Niko, Max B. (3), Dzenis (2), Marci (1), Christian, Alex (2), Tizian (7), Michael

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP