ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

mJD 2: Verdienter Sieg zum Auftakt in Wolfschlugen

TSV Wolfschlugen 2 – HSG Leinfelden-Echterdingen 15 : 24 (HZ 7 : 10)

 

Zum Auftakt der Saison 2011/12 ging es für unsere D-Jugend am vergangenen Sonntag nach Wolfschlugen. Man spürte, dass die Mannschaft trotz der Frühen Spielzeit (9:30) sehr spielfreudig waren. Das hatte auch Wolfschlugen bereits nach 2 Minuten zu spüren bekommen. Nach der 2-Tore-Führung fing die Mannschaft an, etwas zu überhastet abzuschließen und es kam zu mehreren technischen Fehlern. Das brachte die Mannschaft von Wolfschlugen immer wieder ins Spiel zurück. Schließlich ging Wolfschlugen 2-mal Rasch in Führung. Kurz vor  der Pause fing sich die Mannschaft und konnte kurz vor der Halbzeit in Führung gehen und sich auf 3 Tore absetzen.

Die 2. Halbzeit verlief etwas besser. Man konnte sich immer mehr von Wolfschlugen absetzen. Man kam zu vielen Ballgewinne und konnte auch so Konter laufen. Am Ende hieß der Endstand 24 : 15 aus unserer Sicht.

Die erste Hürde ist überstanden. Man merkt, woran wir in den folgenenden Trainingseinheiten verbessern sollten, um die nächste Hürde in 14 Tagen gegen die HSG Deizesau/Denkendorf erfolgreich zu meistern. Das wird eine schwierige Aufgabe für uns.

Aber trotzdem dürfen wir unseren ersten Erfolg und die ersten Punkte verbuchen.

Es spielten: Nico (Tor), Marco (1), Tizian (12), Max B. (4), Marvin (5), Dzenis (2), Moritz, Max

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP