ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD1 Bezirksmeister 2011/12

mjd1Es ist soweit!!!
Schon einige Spieltage vor Ende der Saison machte die Mannschaft der HSG alles klar. Gegen den Tabellenzweiten Team Esslingen reichte ein 20:20 Unentschieden um uneinholbar davon zu ziehen. Wie immer gegen Esslingen verlief das Spiel die ganze Zeit ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Es war ein spannendes, anspruchsvolles Spiel, das geprägt war von viel Kampf, aber auch tollen spielerischen Elementen. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft der HSG, die mit nur 8 Spielern wirklich alles gegeben hat. Das gelbe Team hat gekämpft, und ist geschlossen als Mannschaft aufgetreten. Dies ist zugleich der Lohn für die gute Trainingsbeteiligung der Spieler über die ganze Saison hinweg.
Am 11.3.2012 ist dann noch das Heimspiel gegen Ostfildern, das aber jetzt ganz locker angegangen werden kann.
Es spielten:
Konstantin Pfeilsticker; Joshua Rosenberger(2), Colin Neugebauer(2), Johannes Rebmann(5/1), Robert Fontani(4), Louis Mönch(6), Tim Steckroth(1) und Julian Sulzer

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP