ACCOUNT ERSTELLEN

*

*

*

*

*

*

PASSWORT VERGESSEN?

*

MJD 1 Gute Besserung für Robin

Robin Varga fällt der MJD1 bis Mitte April komplett aus. Er hat sich schwer an der Kniescheibe verletzt, und damit verbunden auch an Bändern und Sehnen. Das ist einmal für ihn sehr schade, weil er damit schon sicher für das Bezirkstraining und die anstehende HVW Sichtung ausfällt. Für die D-Jugend heißt es die letzten 3 Spiele ohne Robin antreten zu müssen, und das bei ohnehin nur 10 Spielern. Damit müssen alle anderen mehr tun, damit die HSG nicht noch kurz vor dem Erringen der Bezirksmeisterschaft von Team Esslingen abgefangen wird.
Gleich morgen gegen den Tabellendritten aus Reichenbach wird es ohne Robin sehr schwer.
Wir wünschen ihm alle eine Gute Besserung.

Unsere Online Sponsoren:

Allianz-Banner
Stierle
Brosig
TOP